Unternehmen


Die Firma Electropol hat sich im Jahr 2000 mit dem Produkt „PreWatch-System“ für Personen- und Sicherheitsschutz spezialisiert. Über 100 Systeme wurden seither beraten und installiert. Schutzengel System wurde im Jahre 2012 in der Schweiz eingeführt und unsere Produktepalette perfekt erweitert. Unser Team hat gemeinsam über 60 Jahre Berufserfahrung auf dem Gesundheits- und Sicherheit- Markt und wir investieren in Weiterbildung um für Sie auf dem neusten Stand der Technik zu sein.

Dank Fernwartung können wir die ganze Schweiz von unserem Firmenstandort in Luzern innerhalb kurzer Zeit betreuen. Ein hohes Qualitätsmass, kurze Reaktionszeiten sowie die Marktnähe zeichnen uns aus.


Unsere Werte

 

Der Mensch steht im Zentrum unseren Bemühungen. Um die Bedürfnisse der Menschen nach Unterstützung im Gesundheitswesen zu decken haben sich im Laufe der Zeit verschieden Systeme entwickelt.

 

Früher durch die Handglocke

Gestern elektronisch mittels Kabel- Birntaster

Morgen kabellos und Standortgenau

 

Electropol bietet Systeme um den Menschen so viel Freiheit wie möglich und so viel Schutz wie nötig zu bieten.