Über uns

Wer sind wir
Die Firma Electropol AG plant und vertreibt Sicherheitssysteme für das professionelle Gesundheitswesen. Darunter sind Rufsysteme nach DIN VDE 0834 Norm, Dementenschutzsysteme (Desorientiertenfürsorgesysteme), mobiler Notruf für Personal mit Sturzerkennung oder aber auch komplette Telefoniesysteme. Unser komplettes Produkteportfolio finden sie im Bereich Produkte. 

Unsere Werte
Lebensqualität beginnt oft mit Zeit. Zeit, um sie mit anderen Menschen zu verbringen. Die Zeit von Pflegenden und Personal ist kostbar. Deshalb unterstützen wir mit unseren Systemen deren Arbeit, um die Lebensqualität der Bewohner oder Patienten spürbar zu verbessern. 
Sei es, dass Pflegekräfte durch den Einsatz von Weglaufalarmierung, sich besser auf die Pflege anderer kümmern können und Doppelbelastungen reduziert werden oder aber, dass die mit einem mobilen Notruf Suchaktionen reduziert werden können.

Sicherheit schaffen
Fühlen sie ich am Arbeitsplatz noch sicherer. Mit einem mobilen Notrufknopf können sie in Notsituationen auf sich aufmerksam machen.

Integration statt Insellösungen
Unsere Produkte können auf einfache Weise mit vorhanden oder weiteren Systemen verbunden werden. So ist ihre Investition auch für die Zukunft gerüstet.